Wiederaufnahme persönliche Beratungen

Beratung_LisaPuchner

Seit Mitte März waren die persönlichen Beratungen bei uns im Büro in der Kochgasse auf Grund von Covid-19 ausgesetzt. Nachdem ab Mitte Juni weitere Lockerungen in Kraft treten, werden nun jedoch glücklicherweise wieder persönliche Beratungsgespräche bei uns vor Ort möglich. Diese finden ab dem 16. Juni wie bislang immer dienstags zwischen 13 und 17 Uhr statt. In jedem Fall ist eine Anmeldung über beratung@kreativeraeumewien.at notwendig. Außerdem gilt noch immer die Abstandsregel.

Gerade in der aktuellen Situation tut frische Luft gut, und so freuen wir uns, die Gespräche bei gutem Wetter in unserer neuen Grätzloase durchführen zu können. Bei schlechtem Wetter finden die Beratungsgespräche naturgemäß wie früher in den Büroräumlichkeiten statt.

Darüber hinaus ist natürlich nach wie vor auch die telefonische Beratung von Montag bis Freitag täglich zwischen 11 und 15 Uhr möglich.
 
Tel.: +43 (0)676 643 20 66